Gamer Event in der Spielhalle Oslo

Hi Leuts

Diesen Donnerstag, 30. April ab 18:00 bis ca. 24:00, organisier ich für unsere Firma (cyon GmbH) nen kleinen Gamingevent in der Spielhalle Oslo (Oslo-Strasse 10, 4142 Münchenstein Dreispitz-Areal).2015-03-13 19.47.31

Die Spielhalle Oslo ist eine Zwischennutzungsprojekt im Dreispitzareal, die von der Christoph Merian Stiftung unterstützt wird und sich mit dem Thema Game-Kultur auseinandersetzt und dazu regelmässig Talks, Workshops etc. organisiert.
Aber vor allem kann man in der Spielhalle eines – zocken!

Und genau das und nix andres machen wir. Von der Bude werden wir so ca. 10 Leute sein, aber es macht natürlich Sinn und Spass wenns n bisschen mehr wären. Also los! You are invited to join!

Auf dem Spiele-Plan stehen u.a. folgende Highlights.

Looking forward for more ideas.

Zusätzlich hätte es dort noch ne PS2, ne PS3 und eben ein Laptop mit Steam.

Dann hats noch n paar Mac mit Indiegames aus der CH-Dev-Szene rumstehen, einen Flipperkasten, einen Pacman original Arcadekasten und irgend ne alte Dual-Race-Arcade-Machine. Sollte also locker 6h ausfüllen.

Eintritt frei, just bring your own beer + snacks!

luba

Leave a Reply